Donnerstag, 4. Juni 2015

Die neusten Blutnachrichten: Vitamin B12 - Kalbsleber hilft nicht!

Wie angekündigt, kommen jetzt die neusten Blutnachrichten.

400 g Kalbsleber brachten mir keine Vitamin-B12-Zunahme.
Dabei sollten das 8000% der, von wem auch immer, empfohlenen Tagesdosis sein und Vitamin B12 gut speicherbar.
Soviel zu den Angaben ungeprüfter Nahrungstabellen.

Ähnlich versagte die Maisonne - keine Zunahme von Vitamin D.

Also entweder ist die Sonne kaputt oder meine Haut
oder das Blut wurde vertauscht.

Für eine frische braune Hautfarbe hat es jedenfalls gereicht.

Da ich mich weiter weigere auf Pillen und Pulver zurückzugreifen, kommt jetzt Hering und dann rohes Ei in die Testreihe.

Unsere kernigen Vorfahren haben auch ohne Chemieindustrie überlebt, das muss auch heute gehen.
Mein Blut ist im Eimer - nach dem Aderlaß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen