Mittwoch, 3. Juni 2015

VHS-Kurs jetzt am 7.11.; Nur jeder Zwanzigste ist reif für Gesundheit!

Bis heute gab es nur 2 Anmeldungen zum VHS-Entsäuerungskurs am 6.6. !
(Als Entschädigung biete ich in der nächsten Woche ein Treffen am Alex mit Live-Präsentation der Sauerkraut-App an. Kontaktfomular zur Terminabsprache unten rechts.)

Nächster Termin: 7. und 8. November.
Laut therapeutischer Vorhersage bringt der November Schübe und Schmerzen und damit automatisch mehr Teilnehmer.

Aber das eigentliche Problem zeigt unser Reife-Test: Wir brauchen mehr Reichweite.

Beim Gesundheitsreife-Test ist das aktuelle Verhältnis Besucher/Aktion 156:8, also ca. 20:1.

Der Test interessiert sehr stark und ist im Blog mit Abstand der meistgeklickte Post des Monats. 

Aber nur sehr wenige wollen sich auf das Thema einlassen und sich selbst Unreife eingestehen.
Das war zu erwarten und bestätigt alle Erfahrungen - meine und die vieler Therapeuten. 
Aber das Verhältnis ist doch erstaunlich hoch.

Scheinbar funktioniert schon die erste Frage mit der ehrlichen Beantwortung des Test sehr gut als Filter.
Kein gesundheitlich Unreifer hat genug Mumm, um sich wenigstens zur Nichtbeantwortung der Fragen zu bekennen. Die eigene Gesundheit, Initiative und Integrität sind Herausforderungen denen Viele nicht gewachsen scheinen.
Vielleicht ändert sich die Einstellung irgendwann durch Schmerz, einen anderen Leidensdruck oder ein Schlüsselerlebnis. 

Ich kann nur bestätigen: Wer Schmerzen hat, ist klar im Vorteil.
http://schmerzdiaet.blogspot.de/

Trotzdem auch ein schönes Ergebnis - der Test genügt voll und ganz den Anforderungen.
Bitte weitersagen!


Gesundheitliche Reife paart sich mit hervorragender Ehrlichkeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen