Sonntag, 25. Oktober 2015

Der chronische Kreislauf

Es gibt einen Stoffwechselkreislauf aus dem kommt eine Zelle, wenn sie in ihn durch oxidativen und nitrosativen Stress - vielleicht durch Umweltgifte - hinein gekommen ist, nicht wieder heraus. Damit ist die Angelegenheit dann chronisch, also langwierig bis endlos oder auch unheilbar.
Die umprogrammierte Zelle erzeugt einen Mangel an Standardsubstanzen, was andere Zellen unter Stress setzt und somit zur Ausbreitung des Problems führt.
Gleichzeitig verändern die auslösenden Substanzen auch die Gene. Dadurch lassen sich einige chronische Krankheiten sogar von der Mutter auf ihren Nachwuchs übertragen.

Grüner Tee, Curcuma, Pfeffer und Fett sollen in Verbindung mit Vitaminen und Spurenelemneten den Zellen aus der Schleife helfen.

Interessant: Sport ist in diesem Konzept schädlich.

Zu diesem Punkt kann ich schon mal sagen, der funktioniert bei mir nicht.
Aber vielleicht ist doch etwas Hilfreiches dabei.

Versuch macht klug.

Und für alle die es noch nicht wußten erklärt Dr. Kersten auch noch mal die politisch kommerzielle Seite des Gesundheitsunwesens.


http://www.dr-kersten.com/downloads/10-ursachen-chron-zivilsationerkrankungen.pdf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen