Dienstag, 24. März 2015

3 Geheime Gesundheitsbücher von Weltrang

Ich habe gerade drei richtig spannende Bücher zum Thema Ernährung bei chronischen Krankheiten gefunden, die alle meine Theorien und die Ergebnisse meiner Selbstversuche bestätigen.

Damit ist noch mal die gute Allgemeingültigkeit des LowAcid-Programms untermauert.

1. Schatalova, Galina "Wir fressen uns zu Tode "
2. Schatalova, Galina "Heilkräftige Ernährung "

Der große Vorteil der russischen Erkenntnisse ist es, dass sie zu einer Zeit entstanden, in der die russischen Wissenschaft nicht für Wirtschaftsinteressen mißbraucht wurde. Es geht hier also tatsächlich um die Wiedererlangung von Gesundheit durch einfache aber wirksame Mittel, wie Ernährung und Bewegung.
Schatalova verfolgt dabei herrlich extreme Ansätze. 
Sie betreute lange Zeit das sowjetischen Kosmonauten-Programm medizinisch.

3. Wendt, Lothar "Gesund werden durch Abbau von Eiweissueberschuessen"

Der Klassiker für alle die keine Angst haben, an die Eiweißspeicherkrankheit zu glauben.
Allen anderen kann ich nur raten, Versuch macht klug.

Der Titel ist bei Amazon leider nicht mehr erhältlich, aber Google weiß wo er steht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen