Donnerstag, 30. Oktober 2014

Die Sauerkraut-App zwingt in die Gesundheit - Bestell den Newsletter!

Bevor die Sauerkraut-App einen Teil des Gesundheitsmarktes auf die Füße stellt, wollen wir mit einer wissenschaftlichen Studie belegen, dass sich bei der Bekämpfung von Zivilisationskrankheiten mit der Kombination modernster Technologie, wie Smartphone und QuantifiedSelf-App, und bewährten Ernährungs- und Bewegungsstandards ähnlich gute Ergebnisse erzielen lassen, wie mit Highend-Medikamenten - natürlich ohne Nebenwirkungen.

Nicht jeder Kranke und nicht jede Krankenkasse wird sich Biologika, wie den neuen TNF-alpha-Blocker, der sehr gut gegen chronische Arthritis wirken soll, für 23.000€ im Jahr leisten können. (Quelle: Sonntagsvorlesung Charité 12.10.2014 - Prof. Dr. R. Burmester)

Aber jeder kann mit gelbem Ingwer und grünem Tee eine ähnliche Wirkung erzielen.
Hier ist das Problem das Durchhalten - dauerhaftes Widerstehen gegen gewohnte Verlockungen.
Deshalb muß sich der Nutzer der Sauerkraut-App nur einmal, in einem starken Moment, entscheiden, gesunden zu wollen.
Danach zwingt ihn die Sauerkraut-App in die Gesundheit. Aus Schwächen werden Stärken.
In 3 Monaten ist man ein neuer Mensch, der seine Gesundheit zu schätzen weiß.

Dr. med. Karsten Ostermann, Facharzt für Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur aus dem MVZ-Teltow ist unser erster, stark engagierter Unterstützer aus der Medizin.
Prof. Dr. Walach, Leiter des Instituts für transkulturelle Gesundheitswissenschaften an der Europa-Uni Viadrina hat ebenfalls Unterstützung signalisiert.
Sternekoch und Foodfighter Michael Schieferstein will mit uns ein Kochbuch mit speziell auf unsere Anforderungen ausgerichteten Rezepten entwickeln.

Für die Studie brauchen wir Geld.
Wir planen mit Crowdinvesting alle Interessierten und Engagierten an unserem Projekt zu beteiligen.
Bestell den Newsletter!

1 Kommentar:

  1. Das mit Crowdinvesting finde ich eine hervorragende Idee! Das boomt ja direkt! Überall hört man nur mehr von Crowdfunding und Crowdinvesting in Österreich zurzeit!

    AntwortenLöschen