Freitag, 18. Juli 2014

Sauerkraut-App-Pilot-Test: RBB-Abendschau verbreitet den Aufruf

Die Bedienoberfläche ist fertig. Die Datenbank arbeitet. Die Statistik rechnet. Jetzt muss alles noch fein aufeinander abgestimmt werden und sich in der täglichen Nutzung bewähren.

Heute kam das Team der RBB-Abendschau zum Dreh, um über unsere Entwicklung zu berichten.
Sende-Termin ist der 23.7. 19.30 Uhr.

Betreut wird der Test von Dr. Karsten Ostermann aus Teltow. Er hat sich auf biologische Schmerztherapie bei Arthrose spezialisiert und ist genauso wie wir auf die Ergebnisse unseres ersten Tests gespannt.
Er plant mit uns die Erstellung einer wissenschaftlichen Studie zum Thema Säure-Basen-Haushalt und Arthrose.

Interessenten hinterlassen bitte ihre Email-Adresse rechts im Feld.
Wir melden uns dann mit genauen Informationen.

Vorraussetzungen sind Arthrose, Arthritis oder Übergewicht sowie der Wille zur Selbsthilfe.
Spaß an Bewegung und Freude am Experimentieren und Ausprobieren sind ebenfalls wichtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen